August 1999
653
Datum: 1999-08-08/10:35
Helpi (help@gmx.de / http://members.tripod.com/ppp15/ ):

Jetzt ist es passiert!
Ein Jahr habe ich schon darauf gewartet, daß mir ein nichtbezahlter Account gesperrt wird. Jetzt haben wir eine Adresse weniger.

Diese Homepage erreicht Ihr bitte nur noch unter:
http://members.tripod.com/ppp15/

Weiterhin viel Spaß
Euer Thorsten (Helpi)
652
Datum: 1999-08-06/15:56
Helpi (help@gmx.de / http://members.tripod.com/ppp15/ ):

Hallo Leuts...

Ich habe eine sehr interessante Ankündigung zu machen:

Ab sofort verfügt das PPP über seine eigene NEWSGROUP !!!
Durch meine Arbeit bei einem Internet Provider bin ich an solch eine rangekommen.

Um diese Newsgroup zu erreichen tut Ihr folgendes:

Einstellungen

NewsServer: news.berlin.sireco.net
NewsGroup: us.youthexchange.ppp

Der Server fordert KEIN Passwort, also KEINE Authentifizierung. Auf dem Server befinden sich an die 60.000 Newsgroups. Bestimmt interessant für den einen oder anderen.

Viel Spaß beim mailen.

Euer Helpi
651
Datum: 1999-08-03/15:28
Sebastian (sbartsch@limeshain.net / no homepage ):

Hallo Leute

Daniela Schiele bittet mich um Ankündigung der inoffiziellen P A R T Y !

für alle am 14. August 1999 bei

Daniela Schiele
Eysölden G 7
91177 Thalmässing
Tel.: 09173- 537

Anreise per Bahn bis Bahnhof Roth bzw. Hilpoltstein. Sie hohlt euch dann vom Zug ab; oder per Auto über die A9 bis Abfahrt Berching, dann richtung Thalmessing bis Eysölden. Dort die erste rechts und ins Schloß.

Bitte bringt eure Schlafsäcke, Fotoalben und Gute Laune mit. Bringt auch wenn vorhanden Musikinstrumente und Zelte, wer lust hat auch Badesachen. Um einen Kostenbeitrag von 20 DM für Abendessen und Frühstück wird gebeten.

Meldet euch vorher wenn ihr kommen solltet. CU

Sebastian und i.V. Daniela
650
Datum: 1999-08-03/10:49
Helpi (help@gmx.net / no homepage ):

Liebe Kati 646,
laß Dich von der 649 nicht einschüchtern. Ich habe in den letzten vier Wochen 4 kg abgenommen.
Schaue Dir doch einfach mal den Inhalt der Seiten an. Dies ist bestimmt eine gute Vorbereitung.

Gruß Thorsten (Helpi)

Gebe auf jeden Fall die Seitenadresse an die anderen Teilnehmer weiter....:

members.tripod.com/ppp15
649
Datum: 1999-08-02/23:12
Huehni (no email / no homepage ):

Liebe Kati 646

Was wird auf Dich zukommen? Zunächst ein paar Pfunde, die Du zunehmen wirst. Glücklicherweise bin ich maennlich, davon also nicht allzu betroffen. Trotzdem viel, viel Spass.
648
Datum: 1999-08-02/23:06
Horny (Horny@horny.com / http://www.horny.com/ ):

Echt, wo is'n der.....
647
Datum: 1999-08-02/23:04
Ein Ehemaliger (no email / no homepage ):

Viele Gruesse an alle "Young Professionals". Und checkt den "Hooters" in Miami aus. Enz krass!!
646
Datum: 1999-08-02/22:59
Kati Dorsch (itakd@hotmail.com / no homepage ):

Hallo Leute,

ich habe mich gerade mal auf eurer Homepage eingeklinkt, da ich mal schauen wollte, was nächstes Jahr so auf mich zukommt, ich bin nämlich eine der glücklichen des 16. PPPs, und werde in 11 Tagen über den großen Teich starten. Ich habe leider erst heute von dieser Homepage erfahren, aber wenn einer Zeit und Lust hat, kann er sich ja mal mit mir in Verbindung setzen, um mir vielleicht noch ein paar hilfreiche Tips zu geben, was ich unbedingt noch auf die große Reise mitnehmen sollte. Ich glaube euch allen hat das Jahr riesigen Spaß gemacht, ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, obwohl mir natürlich auch ein bißchen mulmig zumute ist, aber das wird sich sicher noch legen. Meine E-mail-Adresse lautet: itakd@hotmail.com. Also, ich würde mich wirklich mal freuen, wenn sich einer melden würde. Kati
645
Datum: 1999-08-02/17:45
Fran (Fran_Kretschmer@hotmail.com / no homepage ):

Hi Leute, schoen wieder hierzusein, auch wenn die Tastatur sehr abnervend ist (wuerg).
Alles noch ein wenig kleinkariert hier, aber wir aendern das ja jetzt.
Bin momentan ein Schmarotzer der Gesellschaft, sprich arbeitslos. Hatte gerade ein Interview. Mal gucken was da so rauskommt.
Please, keep in contact! Die Seite darf nicht sterben!
Fran