April 1999
567
Datum: 1999-04-29/02:00
Schwabe (no email / no homepage ):

He Stefan, haben die wirklich den "Tempel der
Goettinnen" dicht gemacht. Der Schneesturm war den
Cops wohl zu heftig. Naja, auf jeden Fall habe ich
den Schuppen geliebt. Trauer und Traenen an Atlanta.
Wenn dort jetzt soviele Maedels ohne Anstellung sind
koennten wir doch einen neuen Schuppen aufmachen?

566
Datum: 1999-04-29/01:54
Schwob (no email / no homepage ):

Ei, das ist der rheinhessische Abwehrgott Sascha
Kronebach!
565
Datum: 1999-04-29/01:34
Elvis 2 (no email / no homepage ):

Anhang ...sag mal Frank wer ist eigentlisch "Aschebescha" ????
564
Datum: 1999-04-29/01:31
Elvis ?? (no email / no homepage ):

Hoi Frank

nun ich kann dir sagen, dass mir das Wochenende auch noch recht in den Knochen steckt....war ein geniales Wochenende und ich hoff dass es euch hier gefallen hat. Auf alle Faelle ist jetzt das Weser'sche Motel wieder geschlossen aufgrund von Renovierung usw. Platinum hat auch dicht gemacht da ihr mal wieder zu knautschig mit den $$ wart.

Also wir sehen uns dann in einer Woche und mach schon mal Buckhaed klar...weisst ja die Allgaeuer kommen !!

Gruss auch an ...Spaetzle 2, Appelwoi, Maultaschen und das Hawaiiiansche Reiseteam und all die Narren die ich wohl in Washington wieder seh'

c ya Stefan
563
Datum: 1999-04-29/00:39
Der Schwabe (franktejcka@hotmail.com / no homepage ):

Gruesse an den "wahren" King von Memphis. Muss Dir
wiedereinmal fuer Deine Gastfreundlichkeit danken!
Mir steckt das Wochenende immer noch in den Knochen,
oder besser gesagt in der Leber. Habe heute das erste Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen.
Natuerlich hatte unser Flug wiedereinmal verstpae-
tung. Fuckin' Delta. Bis naechste Woche!

Gruesse an Florida-Willy, Dr.Bauer, Alpengott und
Aschebescha.

Geht einer von Euch jetzt nach Bundy-Town(Chicago)?
562
Datum: 1999-04-28/18:52
RAMONA (NANIBO@YAHOO.COM / no homepage ):

VERSUCH NR. 4!!!
HELLO EVERYBODY,
DA DAS ENDE UNSERES AUFENTHALTES JA NUN LEIDER IN ABSEHBARE NAEHE GERUECKT IST, STELLT SICH MIR DIE FRAGE WIE ICH DEN KREMPEL DER SICH IM LAUFE EINES JAHRES ANGESAMMELT HAT WIEDER NACH "GOOD OLD GERMANY" BECKOMME??!! HAT JEMAND VON EUCH EINEN BILLIGEN VORSCHLAG!!! ICH FINDE DIE POST DOCH RECHT TEUER....WILL SCHLIESSLICH MEINE KOHLE IN DEN LETZTEN WOCHEN SINNVOLLER "ANLEGEN"!!
MAILT MIR MAL WIE IHR DAS SO MACHT....
ALSO DANN, WUENSCHE EUCH NOCH EINE SCHOENE RESTLICH ZEIT AND SEE YA IN WASHINGTON!
BYE BYE, RAMONA
561
Datum: 1999-04-28/18:45
Unknown (no email / no homepage ):

WAS IST DENN DAS HIER FUER EIN SCH... VON WEGEN TO MUCH TRAFFIC! JETZT SCHREIBE ICH DIESEN SHIT SCHON ZUM DRITTEN MAL!!
560
Datum: 1999-04-27/02:56
Weser Stefan (no email / no homepage ):

Tachen Matthias...

nun das mit dem Chatten ist so ne Sache wenn man 3 Stunden warten muss bis jemand kommt vergeht dann einem doch auch die Lust oder???

drum hab ich mir mal die Muehe gemacht und die Location des Chattes rausgefunden. Ihr koennt auch ueber das Royal (bessere Version) in unseren Chat gehen...

Die Adi ist http://ice.spin.de/de/royal.html

wenn sich dann dort das Fenster oeffnet wo ihr euren Namen eingeben koennt geht bei "Server" auf International3
Der Name des ppp Chat's ist 15 ppp oder so..

Vorteil der ganzen Sache ist ihr koennt euch gleichzeitig in mehreren Chat's aufhalten ...

An Helpi..kannst du den Chat nicht ueber den deutschen Server laufen lassen???? Waere witziger da ich weiss, dass sich dort einige PPP'ler des oefteren rumtreiben...

bis denne..

Stefan
559
Datum: 1999-04-27/02:22
Matthias (podzuhn@hotmail.com / no homepage ):

Warum chattet eigentlich niemand mehr in unserem schoenen chatroom. Auf Leuts, ich bin talkative wie eh und je.
558
Datum: 1999-04-24/23:35
Unknown (no email / no homepage ):

Thorsten
Wenn Du weisst was mein Username war dan weisst du das es ziemlich unwarscheinlich ist.
Abgesehen davon war er gesichert !!!
Somit gehe ich davon aus, dass es sich entweder einfach um einen Fehler handelt, oder jemand ziemlich gut am Computer ist, im Internet ist ja nichts ganz sicher!
557
Datum: 1999-04-22/06:14
Helpi (thorsten.cassel@mtd.sts.siemens.com / no homepage ):

Hi Madsentank,
nicht gleich so böse werden. Muß nicht unbedingt jemand gewesen sein, den Du kennst. Selber schuld wenn Du Deinen Namen nicht schützt. Da hat wohl irgendjemand aus der weiten Internetwelt den gleichen Usernamen wie Du und diesen gleich reserviert.

Mein Beileid nochmal :-)

Helpi
556
Datum: 1999-04-20/05:00
Unknown (madsentank@aol.com / no homepage ):

Da muss ich doch mal eben boese werden, wer von Euch Saecken hat meinen Chat-Namen scherzhafter Weise mit einem Passwort gesichert?
Ein Zufall kann das ja wohl nicht sein.
Schoenen Tag noch und bis demnaechst auf ein paar (hoffentlich) nettere Worte von mir, sorry.
555
Datum: 1999-04-19/23:37
Dr. Bauer (podzuhn@hotmail.com / no homepage ):

Hi my fellow participants,

also wer noch nicht in new Orleans war, sollte einen trip dahin echt mal ernsthaft erwaegen. Ist eine geniale Stadt. Nochmal danke Marco - for your hospitality as well as your insider knowledge.

Glaub schon, dass sie noch Bourbon auf der Bourbon Street haben Frank - habe nur beer und Irish Whiskey getrunken. Weisst doch - der gute Power's.

Kira und ich sind auch dem Sunset Social drinking Club beigetreten. Eine Verienigung junger amerikanischer Alkoholiker, die unter dem Deckmaentelchen der kollektiven Gemuetlichkeit einmal im Monat auf dem Dach eines Hochhauskomplexes alcoholic beveradges geniessen. Nette Leute und fantastische Aussicht.

Mal was anderes: hat einer von euch Lust im Juni einen Wochenendaussflug nach Montreal/Canada zu machen?

OK my friends, see you all in DC (wird Spass) and have fun travelling around.
God bless you all,

euer Dr. Bauer


554
Datum: 1999-04-19/03:20
Der Schwabe (franktejcka@hotmail.com / no homepage ):

Gruess Gottle liebe Leute,

falls einer von Euch Reiseverrueckten einen Trip
nach Chicago plant und noch lustige Gesellschaft
braucht, stelle ich meine Wenigkeit gerne zur
Verfuegung. Es ist egal ob Du maennlich oder
weiblich (waere natuerlich perfekt!) bist, einzigste
Bedingung ist, Du solltest das magische Alter von
21 doch schon ueberschritten haben.

Also dann bis bald Frank


P.S. Stefan stell' das Bier kalt, denn die Schwaben
kommen!

Ich hoffe Dr.Bauer und Kira haben nicht die
ganze Bourbon-Street leergetrunken.

Yeehaaa! Nashville war ziemlich abgefahren.
Matthias da musst du unbedingt hin. Mischung
aus Buckhead, Ybor City und Bourbon Street.

Achja, Jack Daniel's war genauso wie in der
Werbung. Einzigster Nachteil -"Dry County"!
Ab und zu gehen die Amis zu weit. Da bist du
an der Quelle allen Uebels und darfst nicht
mal naschen.

553
Datum: 1999-04-18/03:00
Chris (no email / no homepage ):

Hallo foeni,

das war aber nicht lieb, unser guter helpi meint es doch nur gut mit dir. ausserdem finde ich die geschichte mit dem abholen garnicht schlecht. ich haette naemlich mal gerne ein problem, und zwar bin ich im sommer, so gegen 14.Juli 3.30pm am Gate 23 in pheonix international airport, bei delta airlines.
wenn du mich nur kurz so ein stueck, sagen wir bis nach New Orleans mitnehmen koenntest. ich setze mich auch in die mitte.

und ich finde es echt klasse dass du anderen anbietest sie mitzunehmen. vielen dank.

also bis denn im sommer, ich bin der mit dem blauen rucksack und der dunkelbraunen sonnenbrille.
552
Datum: 1999-04-17/02:44
Foeni (no email / no homepage ):

Hey Thorsten,

du als exakter Planer...willste uns nicht noch einen genauen Zeitplan deiner Tour schreiben, damit wir wissen, wann wir dich wo nicht antreffen?

Nevermind...have fun...haben wir ja auch...(eher frueher als spaeter)
551
Datum: 1999-04-16/19:58
barbara (no email / no homepage ):

hi leute!
wer wohnt in dallas oder denver? ich plane im mai einen trip dahin.
550
Datum: 1999-04-14/02:52
Der Schwabe (no email / no homepage ):

Tachchen Thorsten,

ich bin ja mal gespannt wie du in Washington ankommst. Deine Reiseroute hoert sich eher an
wie das legendaere "Cannonball"-Rennen aus einem
eher mittelmaessigen Ami-Streifen der 80-ger Jahre.
Ich hoffe dein Gesaess macht auf der Fahrt nicht
schlapp. Also Helpi gib alles!!!! Wir werden dich
mit der Zielflagge in DC begruessen!

Aloha von der Hawaii-,Camper-,Westkuesten-,Weisswurst-,Aebbelwoi-,Flaschenpils-, Maultaschen-, Spaetzle-Crew

549
Datum: 1999-04-13/08:37
Helpi (thorsten.cassel@mtd.sts.siemens.com / no homepage ):

Hi Leuts da draußen.
Also ich habe schon mal ein wenig vorausgeplant und im Groben meine Reiseroute zusammengestellt. Also wer Lust hat, kann jederzeit zusteigen. Los geht's:

Meilen (Kilometer)

Sacramento, CA - 131.7 (211.9)
Reno, NV - 524.7 (844.2)
Salt Lake City, UT - 530.6 (853.7)
Denver, Co - 884.3 (1422.8)
Dallas, TX - 242.5 (390.2)
Houston, TX - 359.6 (578.6)
New Orleans, LA - 472.3 (759.9)
Atlanta, GA - 663.2 (1067.1)
Miami, FL - 1058.5 (1703.1)
Washington, DC

Strecke insgesamt: 4867.4 (7831.5)
286.3 (460.7) pro Tag

Als Option könnte man von Miami, FL mit dem Flugzeug nach Washington, DC fliegen. Sind dann 1058.5 (1703.1) weniger, bleiben 3808.9 (6128,4) übrig.
224,1 (360,5) pro Tag

Ich habe Euch mal einen Vorgeschmack gegeben, was ich auf der Arbeit so zu tun habe. Eigentlich bin ich ja Elektroniker, bin aber für Projektplanung zuständig.

Na dann meldet Euch mal. Bis zum 19. Juli in Washington, DC.

Gruß Helpi
548
Datum: 1999-04-09/07:09
Helpi (thorsten.cassel@mtd.sts.siemens.com / no homepage ):

Also Markus jetzt entäuschst Du mich aber :-)
Du als unser Reisespeziallist fuer State and Interstate Reisen quer durch die Staaten! *9*

Also der direkte Weg von Sacramento nach Washington beläuft sich auf ca. 2800 Meilen (4500km). Wenn ich bedenke daß meine Kumpels und ich am letzten Wochenende 2000 Meilen gefahren sind, habe ich keine Zweifel diese in 16 Tagen zu fahren. Ich werde mit Sicherheit von der direkten Route abweichen, so laß es vielleicht 4000 Meilen (6400km) sein. Ich werde immer noch maßig Zeit haben, um mir viele der schönen Dinge anzusehen, die ihr bereits gesehen habt.
Ich habe noch eine Menge Platz im Auto (Chevi Cavalier). Besonders gut finde ich auch, daß ich diesen erst an unserem Abreisetag bei National abgeben muß.

Also schaut mal auf die Karte und wenn ihr Euch auf einer der vielen möglichen Routen von Sacramento nach Washington D.C. befindet, so schreibt mal.

Grüße aus Caly
Thorsten
547
Datum: 1999-04-08/14:05
Joerch (joerg.c.horstmann@wirtschaft.uni-giessen.de / no homepage ):

Geniesst eure verbleibene Zeit!!! Und auch wenn euch in Willebadessen gesagt wurde, das PPP ist kein Reiseprogramm, who cares...
(LA - Boston kann man locker in 28 Tagen machen.)

Joerch 12.PPP
546
Datum: 1999-04-08/02:41
Foeni (no email / no homepage ):

'N guten Abend allerseits!

Also Herr Petrus war uns ja nun gar nicht gnaedig gesonnen...und dabei war ich doch immer lieb und artig (aeh...Moment mal...aeh....) und hab auch immer schoen aufgegessen. Da faehrt man nun in den eigentlich sonst so SONNIGEN (???) Sueden, packt nur kurze Klamotten ein....und dann DAS: Schneesturm und A...kaelte. Hm, was soll einer davon halten. Aber die Schuldige kennen wir ja....*g* (in Willebadessen hatten wir ja auch schon besch...eidenes Wetter).
Naja, New Mexico hatte ja auch einiges zu bieten.
Ach Annika, hast du dich denn nun mal entschieden: Dorf oder Flughafen? :o)

Noch was: Wer will alles die Westkueste runter fahren am Schluss?

Na dann, macht's gut alle zusammen
545
Datum: 1999-04-07/20:43
Barbara (barbaraduraj@hotmail.com / no homepage ):

hübsche homepage. wie gehts denn allen so? schon gespannt auf die rückreise? - es sind ja nur noch 3.5 monate übrig geblieben.
544
Datum: 1999-04-07/20:05
Joerch (joerg.c.horstmann@wirtschaft.uni-giessen.de / no homepage ):

Respekt, Respekt, also wir hatten "damals" beim 12.PPP nicht so ne Hausseite.....
Aber: Wie komme ich in den Chat??????

Joerch
543
Datum: 1999-04-05/18:15
Markus (no email / no homepage ):

Hallo Thorsten. Nun verrate uns anderen Travelbodies doch einmal, wie man in 17 Tagen von "Caly" nch D.C. faehrt, UND dabei noch ziemlich weit rumkommt ;o).
Hast aber genau das richtige Thema angeschnitten! Lasst uns mal hier jetzt die ganzen Traveltips der letzten Monate sammeln, so kann man vielleicht die eine oder andere Meile sparen.
542
Datum: 1999-04-05/08:55
Helpi (thorsten.cassel@mtd.sts.siemens.com / no homepage ):

Hi Leuts,
nur mal eben eine kleine Vorankündigung:
Ich werde vom 2. Juli mit einem Auto auf dem Weg nach Washington D.C. sein. Werde mir wohl einen Miet-/Dienstwagen nehmen.
Ich werde wohl ziemlich weit rumkommen (Salt-Lake-City, San Louis....etc.). Wer also Lust hat mitzukommen oder auf dem Weg aufgelesen werden möchte, der melde sich doch mal einfach bei mir.

Bis denn und Grüße aus Caly

Thorsten
541
Datum: 1999-04-01/04:22
Exchanger (no email / no homepage ):

Ja sie mal einer an, der Snowman ist wieder zurueck!!!! Junge, komm' in die Puschen! Bauchschmerzen, sowas habe ich ja noch nie gehoert. Sicherlich P.'s schuld, wasn't it????

Have fun!