Februar 1999
517
Datum: 1999-02-28/23:14
Unknown (no email / no homepage ):

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da hat doch tatsaechlich mein Email von AOL zu Hotmail 6!!!!! Tage gebraucht! Ja sag' doch mal, wo sind wir hier eigentlich?

516
Datum: 1999-02-26/05:41
Manuela (manuschleicher@hotmail.com / no homepage ):

Hallo Ihr lieben da draussen!

Moechte mich seit langem auch mal wieder melden. Ich fliege vom 13.-20. Maerz nach Jacksonville, Florida. Dort treffe ich meine zukuenftige Familie fuer Aupair. Uebrigens Jochen, Du da draussen in Detroit, ich hatte am Sonntag gewartet auf Dich. Die Broetchen haben auch ohne Dich gut geschmeckt. Melde Dich doch mal bei mir, bevorzuge e-mail. So, muss jetzt leider zurueck zur Party, die vermissen mich schon alle. Ich find's hier total geil.

See ya,

Manuela
515
Datum: 1999-02-25/00:10
Der Alpengott (weserstefan@hotmail.com / no homepage ):

Oh mein Gott...

Die machen ja wohl auf richtig ernst....naja dann bereite ich mich mal auf euch vor und buddel mal wieder einmal Elvis aus..

Bis denne

Stefan
514
Datum: 1999-02-23/23:53
Foeni (jana_schmidt@hotmail.com / no homepage ):

Hey ihr alle da draussen!
Hat jemand Zeit (und money) fuer weitere "Bildungsreisen:Schoenes Amerika" waehrend Springbreak? Mir schweben da New Orleans, Memphis und evtl. Pensacola vor!
Mitreisende und Sponsoren (dringend benoetigt) koennen sich ja mal melden.

Na denn, noch viel Spass beim "Schuften"
513
Datum: 1999-02-19/03:37
Dr. Bauer (no email / no homepage ):

Ich fahr nur 3 Stunden bis New York. Wo sin die girls? Hole Euch am airport ab Jungs.

CU in Binghampton....
512
Datum: 1999-02-17/04:24
Weserstefan (no email / no homepage ):

Frank ich flieg mit dir mit...
Michi richte schon mal was her *gg*
511
Datum: 1999-02-17/03:45
Der Schwabe (no email / no homepage ):

He Michi, wie sieht die Tante aus?
Lohnt sich ein Flug nach NY?

510
Datum: 1999-02-17/02:53
Heather Middendorf (Thoughtwombman@hotmail.com / no homepage ):

Hey,
I am Michi's friend from Binghamton, NY. German exchange students are fun. I really like hearing stories from Germany. Do you guys need some advice about meeting girls here? It looks like you are having problems. I am here to help.
509
Datum: 1999-02-15/23:35
Der Schwabe (no email / no homepage ):

He Stefan, was machen die in deinem Kaff?

Hoffe der Schwedinnen-Express rollt nach Atlanta!!
Ich zaehle schon die Minuten!!!!
508
Datum: 1999-02-15/21:45
Weserstefan (Weserstefan@hotmail.com / no homepage ):

Hoi Pastry Boy

Also bei mir ist soweit mit der Freundin alles in Ordnung soweit ich das von hier aus beurteilen kann...

Mal was anderes wer hat eigentlich noch alles Internett Zugang ?? Die Sache hier schlaeft so langsam ein und das finde ich doch etwas Schade...

Falls einen Tennisbegeisterten unter euch gibt der nicht weiss was er diese Woche machen soll..wir haben hier ATP Turnier und Tommy Haas (oder wie man den auch schreibt) spielt hier u.a. auch Michael Chang und andere Top 20 Spieler ...

ca

Stefan...
507
Datum: 1999-02-14/23:56
Pastry-Boy (no email / no homepage ):

Giebt es hier eigendlich noch andere Programteilnehmer, die schlechte Erfahrungen mit Freund oder Freundin, waerend der letzten 7 Monate, gemacht haben, und diese vielleicht austauschen moechten?
Ich warte gespannt von Euch zu hoeren.Take care, ach ja und einen schoenen Valentin's Day

506
Datum: 1999-02-14/05:03
Marco (marcoherrmann@hotmail.com / no homepage ):

Hi ihr,

Kleine Adressaenderung - Ich wohn jetzt in Texas


Marco Herrmann
c/o Shirly Ramon
3505 Clear Creek Circle
Texarkana, TeXas 75503 - 1124

1-903-832-6992
marcoherrmann@hotmail.com

wer ein auto oder aehnliches heim schiffen will kann sich mal mit mir in verbindung setzen.

ich wuensch allen viel spass bei der arbeit
and take care
marco
505
Datum: 1999-02-11/05:25
Stefan (Weserstefan@hotmail.com / no homepage ):

So dalla Uhu und Winke an alle

Lang lang ist es her als ich hier das letzte mal was geschrieben. Ich bedanke mich jetzt erst mal bei Sascha und Frank fuer den Trip...leider leider waren 11 so pfeifen doch gegen uns aber ich glaube wir liessen uns den Spass nicht nehmen. Nun mit der Arbeit geht also so dahin und ich wuerde sagen mir macht der Job auch so richtig Spass. Wobei Studenten auch manchmal ganz schoen Stressig sein koennen. Wobei ich moechte jetzt nicht allzu davon schreiben. Manu gieb mir doch mal bescheid was du Spring Break machen willst, da ich ueber Springbraek nicht arbeiten muss. Lang lebe die Lehrerschaft !! *lach* koennen ja mal was ausmachen.
Bernhard kopf hoch wird schon wieder besser werden. Ich drueck dir mal auf alle Faelle. Genause wie F.T. in A. es wird wieder aufwaerst gehen mit dem anderen Geschlecht !!!

Nun denne falls mal jemand in meiner Naehe ist meldet euch

cu Stefan
504
Datum: 1999-02-08/04:14
Helpi (helpi@mixx.de / http://users.cwnet.com/helpi/ ):

Hi liebe Websurfer...
Hier eine kleine Neuigkeit. Im Menü Programm Info habe ich meinen Halbjahresbericht verewigt. Bestimmt besonders interessant für angehende PPPler.

Schöne Grüße aus Caly

Helpi
503
Datum: 1999-02-08/03:01
Der Schwabe (no email / no homepage ):

Jacksonville war ziemlich geil!!!!!!

Wer dabei war kann das bestaetigen, leider war das
PPP nicht gerade in Scharen nach Florida gepilgert.


502
Datum: 1999-02-07/20:41
Toni Trainer (trainer@tor.de / no homepage ):

So, meine lieben Fussballfreunde. Jetzt erzaehlt uns doch mal wie das so ist, als PPP'ler in America so eine Blamage unserer "National"elf zu sehen. Kamen euch auch die traenen...??
Wie haben denn die Amis so reagiert? Ich habe nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich schon nach dem ersten Tor im Alkohol einen "neuen" Freund gefunden habe! Habe aber gehoert dass es noch schlimmer kam. Was ist passiert, wie konnte sowas nur geschehen? Es gibt da nur einen Weg, um unsere Seelen wieder zu heilen, wir muessen darueber sprechen/schreiben. Also, schreibt wer von den Ex-Berti-Buben das piiiep -Loch war oder sogar noch ist!

Euer Trainer
501
Datum: 1999-02-06/08:45
Bernhard (luntz@hotmail.com / no homepage ):

Hi alle miteinander,

im moment hab ich ein emotionales hochst tief erricht, meine familie will mich wieder raus haben ich weis nicht warum, hab auch noch nichts neues, CDS hat nicht viele kontakte nach Orange County, alles was ich erreichen konnte sind mitwohngelegenheiten und apartments, beides hier nicht billig und ohen Nahrung dafuer mit deposit and utillity, kotz.(Sorry!) Die wenigen freunde die ich hatte muste ich in Oxnard lassen und nun sitz ich da, niemand will was von mir wissen. Ich weis nicht ich dachte eigentlich immer ich bin ein vertraeglicher Mensch. Wohl doch nicht. Vielleicht zu ruhig oder so, auf jeden fall zu ruhig um jemanden mit zu reisen.

500
Datum: 1999-02-05/19:32
Franziska (no email / no homepage ):

Ich bin ja so froh, dass sie das Fussballspiel auch im Ami-TV zeigen! Habe leider keinen gefunden, der verrueckt genug ist, dort mit mir fuer ein Wochenende hinzufahren.
Arbeit wird langsam besser, nachdem ich zum Chef gegangen bin und ein Gespraech mit ihm gefuehrt habe, dass ich weit mehr kann, als nur Ablage (gaehn). Ich verstehe auch ueberhaupt nicht, dass sich die Leute stets und staendig entschuldigen, wenn sie mir Arbeit geben. Was noch neu ist, dass ich jeden Tag puenktlich Feierabend habe. (Gab es in Deutschland nie.) Viele neue Leute kennengelernt, die mich immerzu zu irgendetwas einladen. Das wird langsam richtiger Stress. Aber ich kann einfach nicht nein sagen...
Hoffe, dass es euch allen gut geht und viel Spass am Sonnabend in Florida, wenn die grosse Schlacht stattfindet.
Tschuess Franziska
499
Datum: 1999-02-04/23:39
Manuela Schleicher (manuschleicher@hotmail.com / no homepage ):

Viele liebe Gruesse vom Arbeitsplatz sendet Euch allen Manuela. Die Arbeit bei Magura hier in Olney gefaellt mir echt gut. Die Leute (Deutsche) sind super nett. Verstaendigungsprobleme gibt es auch nicht. Das einzige was mich bloss stoert ist die 45 minuetige Fahrt zum Arbeitsplatz. Die Fahrt ist auch nicht gerade angenehm, zuerst black road dann U.S. Highway. Jeden Morgen/Abend erwartet mich eine neue Ueberraschung auf der Strasse oder am Strassenrand. Tote Katzen, Hunde und Waschbaerpaearchen (das es wahrscheinlich nicht mehr zur anderen Strassenseite geschafft hat) sind hier schon keine Seltenheit. Leider hatte ich meine Kamera nicht mit als ein aufgeplatztes Reh am Strassenrand lag. Puh, das waere doch was fuer 'ne Tierausstellung gewesen. Das war richtig schoen aufgeklappt, da hat man die Rippen und alle anderen Gedaermer gesehen. Die Strassenseite war nach 2 Tagen immer noch blutig. Mich wundert's manchmal, das mein Fruehstueck noch im Magen bleibt.

Themawechsel. Wer geht alles zur Springbreak nach Florida?
498
Datum: 1999-02-03/03:08
Texas-Sandy (Jodokus141@aol.com / no homepage ):

Howdy y'all!!!

Da muss ich doch endlich auch mal wieder meinen Senf hier abgeben. Mein Gastvater ist ja der absolute BRONCO Fan kann man schon sagen, also kein Wochenende ohne Broncos und nun auch noch Super Bowl, und nun ist er happy, da gewonnen...
Ich arbeite nun seit anfang Januar bei Continetal Airlines, was mir total viel Spass macht und die Leute auch super nett sind. Am Abend vertreibe ich mir die Zeit bei diversen Abendklassen am College. Ansonsten ist hier nur Party, Party, Party angesagt, wobei ich nun schon seit Jan. 1, eine boese Erkaeltung plagt und einfach nicht von mir lassen will, aber so sind eben die Texas-Colds... besonders lang und anstrengend, Texas ist eben was "besonderes" nach den Texanern versteht sich...

Also y'all machts gut, aber net zu oft... aus den wieder warmen Texas...
Texas-Sandy
497
Datum: 1999-02-02/03:13
Der Schwabe (franktejcka@hotmail.com / no homepage ):

Dirty Birds!!!!

Tja ziemlich sch.. , aber das Leben geht weiter in
Atlanta. Was hier in Atlanta so abging war heftig cool. Die "Dirty Birds" waren "das" Thema in den
letzten 4 Wochen! Die Broncos waren(sind) klar die
bessere Mannschaft. Ach und, Eugene Robinson wollte
nur das machen was sein Landesvater letztendlich sogar vollbracht hat. Zu dumm das Undercover Agent
Monica L. in Miami zugange war.

Also dann bis in Jacksonville

P.S. Hoffentlich kommt Lodda Maddaeus nicht auf dumme Gedanken und trifft Monica L. in Florida!
Aber das werden wir dann in der Bild lesen.
Also viel Spass noch in Amerika und lasst Euch nicht erwischen! HaHa!!!

Gruesse an Dr.Bauer, Totila, Knoxville-Crew, FL-Express, Altbier, Christina, Marcus Sack, Vogeltom,
Maggi, Milka, Eduscho.
496
Datum: 1999-02-02/01:40
Dr. Bauer (no email / no homepage ):

Hatte auch auf die Broncos gesetzt! Hing mit der ganzen Familie vor der Glotze!

Ich finde das mit dem Typ von Atlanta nicht schlecht, wo er doch gerade am gleichen Tag von der christlichen Athletenvereinigung zum moralisten Spieler des Jahres gewaehlt worden war.....

Gruesse aus Maryland!
495
Datum: 1999-02-01/18:35
Sonnenschein (no email / no homepage ):

na und hier erst recht!!!!!!
heute gibts erst mal ne anstaendige Parade.
Broncos, Broncos......

War ja auch zu doof das Atlanta verloren hat. Da haben die Broncos dem Coach aber kraeftig eins ausgewischt. Dreimal waren sie mit ihm im Super Bowl und dreimal haben sie verloren.
Aber dafuer jetzt Zweimal hintereinander gewonnen.
Broncos, Broncos......

Zu doof wenn man am Abend zuvor sich von der undercover Polizei erwischen laesst, um etwas Spass zu haben, waehrend die Ehefrau im Hotel Zimmer wartet.....und dann mussten sie ihn auch noch frei kaufen, damit er im Super Bowl Game mitspielen kann...zu dumm
Da kann man ja nur verlieren.
Broncos ,Broncos.........

B R O N C O S
494
Datum: 1999-02-01/18:22
Unknown (no email / no homepage ):

Go Broncos!!!!!

Sorry, Helpi, fuer diesen unqualifizierten nicht PPP-niveaugerechten Eintrag. Aber musste einfach mal sein, Superbowl war halt gestern DAS Thema hier!