November 1998
384
Datum: 1998-11-30/23:58
Bernhard (luntz@hotmail.com / no homepage ):

Hi Leute!
Ich hatte voll das traditionelle Thanksgiving mit Appel Cider, Turkey, Cranberry sauce, Appel Pie and der gesamten klein Familie inklusive meiner Mum und meinem Bruder aus Good old Germany. Bin aber vor lauter Sightseeing mit meiner Mutter und meinem Bruder mit den Hausaufgaben hinterher und die Finals sind in 10 Tagen. What shells! Man lebt nur einmal und durchfallen kann man nicht. Gruesse an die Ostkueste.

Carpe diem!
383
Datum: 1998-11-30/23:48
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Thanksgiving koennte von mir aus jeden Tag sein.
Habe bis jetzt 5 Kg zugenommen, moechte aber nochmals 10 Kg zunehmen. Wer kann Tips geben? Mache
alles, ausser der Anti-Baby-Pille schlucken.
Wer von Euch Christina Jutz sieht oder spricht, die
Nudel moechte sich mal bei mir melden!

P.S. Die Polizisten in Mississippi koennten auch mal
laecheln!
Marco richte Deinem orientalischen Spielzeug
bitte einen Gruss von mir aus.

"TRAEUME SIND ZUM LEBEN DA!"


382
Datum: 1998-11-30/22:56
der kleine Totila (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Halllööööle!

So das war mal wieder ein Wochenende . Also ich fands wirklich gut . Besonders das French Quarter . Hat mich ja dann doch echt umgehauen . Und Florida . Ich war noch nie im November bei sonen Wetter baden echt geil . Für sonen kleinen Ossi wie ich der sich damals mit der Ostsee zufrieden geben musste , obwohl das im Sommer auch cool war , war das schon was besonderes . Einen herzlichen Dank an Marko und seiner japanischen Rache für die Uebernachtungen und das Essen und natürlich auch an Sacha und an Frank die sehr gut gefahren sind ausser.... aber das ist eine andere Geschichte .
Bis Bald sagt Mathias

PS:Für alle die es verstehen , ich hab nen $ gespendet .
381
Datum: 1998-11-30/21:57
Der Alpengott (Weserstefan@hotmail.com / no homepage ):

Hallo zusammen !!

Nun ich kann mich dem Schreiben von Sascha nur anschliessen. Solange wir nicht vergessen warum wir hier sind, wird wohl ein bisschen reisen erlaubt sein, oder??

nun gut that's all

Gruss

Der Alpengott hoch droben auf dem Berg
380
Datum: 1998-11-30/19:02
Sascha (skronebach@hotmail.com / no homepage ):

Hi guys
Also ich muss jetzt auch mal ein paar Kommentare ablassen so von wegen CDS/CDG bzw. PPP-homepage. Ich finde es so dermassen peinlich, wie sich manche von Euch ueber Guestbook-Kommentare, Politik, und 1000 anderen Sachen aufregen wie kleine Kinder. Wie alt seid Ihr denn eigentlich? Lasst doch alle so viel schreiben, herumreisen, und erleben, wie jedem lieb und teuer ist. Ich weiss, dass CDS und CDG Einblick hier haben. Trotzdem stehe ich absolut zu dem, was ich hier in den Staaten mache. Wenn doch jeder seine "Pflichten" erfuellt von wegen College, Arbeitssuche, Community Service, Gastfamilie, 'multikultureller Austausch', und Werbung fuer das Programm und Germany, dann hat doch jeder das Recht hier in den USA zu reisen und zu machen, was er will, in Grenzen natuerlich!!!, oder hab' ich da was falsch verstanden??? Naja, jetzt genug complained...
Also Marco A.D. in NO: es war echt abgefahrn. Man hat ja schon einige Staedte hier gesehen, aber New Orleans ist die Erste, wo ich ohne lang zu ueberlegen, noch einmal hinfahren wuerde. 4 PPP'ler bereiten ihren eigenen Turkey zu und haben wohl das gediegenste Thanksgiving in der PPP-Geschichte. Danke nochmals.
Ja auch Pensacola Beach, FL war ein Traum. Ich kann mich nicht erinnern Ende November schon folgendes erlebt zu haben: 25 C Lufttemp., 20 C Wassertemp.. strahlende Sonne, blauer Himmel, weisse Straende, und Party ueberall. Auch danke an den Sunshine-State.
Nun ja das fuer heute. Schoene Gruesse an alle PPP'ler, besonders die N.O.-Truppe, und natuerlich an Nicky Tailor aus N.O., die die keiner richtig kannte und so viele Sachen zu verbergen schien...
Bye
Take Care
Sascha
379
Datum: 1998-11-30/18:01
Snowball (no email / no homepage ):

Hey Snowman,

please go to your hotmail and delete some old mails. I tried to sent you some nice stuff, but I get a message that your In-Box is "overloaded". Please make some movements in your BOX; it's very important that you get my mail!

Bussy, your Snowball
378
Datum: 1998-11-28/18:58
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

Tja, oder bin ich der 3000ste Besucher der Homepage?

Das Raetselraten beginnt!

DANIEL HECHTER
377
Datum: 1998-11-25/23:13
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

meine E-Mailaddresse nur noch:

daniel_hechter@yahoo.com
376
Datum: 1998-11-25/23:12
daniel stenz (no email / no homepage ):

Hey, was ich nicht verstehe, dass ihr alle herumreist wie wahnsinnige, kauft, als ob es am naechsten Tag keine Klamotten mehr gaebe und euch dann auch noch beschwert, dass ihr mit eurer Kohle nicht auskommt. Fasst euch mal an den Kopf und sagt Kuerbis gedeih. Ausserdem hat CDS/CDG nie gesagt oder geschrieben, dass man mit DM 7.000 in dem Jahr Amerika auskommt. Es wurde lediglich einen minimum Geldbetrag von DM 7.000 vorgeschlagen.

Zum Schluss noch: Was mich am meisten an der Homepage vom 15. PPP nervt ist, dass manche einfach nicht den Mut haben, zu dem was sie schreiben einen Namen oder E-Mailaddresse zu hinterlassen! FEIGLINGE!!! (Das gilt nicht fuer Spitznamen.)

Euer

DANIEL HECHTER

375
Datum: 1998-11-25/20:28
? (no email / no homepage ):

was ich leider nicht mag ist das ihr euch alle die taschen bis oben voll haut.
leute wie ich die in 4 monaten schon ueber 20 staaten gesehen haben und wo graceland oder das frenchquarter ein echter reinfall waren halten lieber den mund denn cds liesst alles!!

trotzdem schoenes thanksgiving!!

Euer ?
374
Datum: 1998-11-25/17:03
Der Alpengott (no email / no homepage ):

Hallo Schwabe....

Nun was soll ich da noch grossartig sagen? Ich bin mir sicher du wirst die Zeit dort geniessen so wie wir es getan haben. Lass dir aber nicht zuviele Ketten abluchsen... denn das is nich jut.
Richtet in jeder Bar in der ihr Reingeht dem Besitzer einen schoenen Gruss aus und passt auf das Marco wieder nicht so uebertreibt wie das letzte Wochenende (gell Marco)
Gruss auch an Dr. Bauer und den kleinen Tortila.

Sendet euch der

Alpengott hoch droben auf dem Berg

373
Datum: 1998-11-25/04:40
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Da wird ja die Maultasche in der Bruehe verrueckt!
Wir, die Atlanta-Charlotte-Party-Reisegesellschaft,
koennen wohl nur noch die Ruinen von New Orleans be-
sichtigen. Arabella K. und der Alpengott werden wohl
wieder keine Bar ausgelassen haben. Seit Ihr im Patt
O'Brian's gewesen? Meine Mitschueler haben gesagt es
sei ein Muss.

Lang lebe: Hooters, Dr. Bauer, Bitburger Pils, Toti-
la, Altbier, Walz aus der Pfalz, Alpen-
gott, Arabella K., Platinum Plus!, Rhoi-
hess, Julchen, Simone L. Semmel 1+2,
meine Leber, Buckhead, sowie alle die ich
vergessen habe.

Stefan W. in M., auch bekannt als A.:
" Bitte gib Carolina einen Kuss von mir,
und pass auf, dass nicht so ein Ami
Besitz von Ihr ergreifen will!"
Danke
372
Datum: 1998-11-25/00:49
Arabella K. (no email / no homepage ):

Hi ihr,

Das Gaestebuch hat ja langsam Formen angenommen!!!

Zum Alpengott: Verbesserungsvorschlag: "Danke Marco, dass wir in deinem Haus BLEIBEN durften" von schlafen kann man wohl nicht sprechen :-)))

Ein Hoch auf das Networking was wir, die PPP'ler, doch bereits perfektioniert haben !!!

Viel Spass noch

EUER EX-TALKMASTER Arabella K.
371
Datum: 1998-11-25/00:31
LA (no email / no homepage ):

Hey,

Thanksgiving im Schnee, friert da der Turkey nicht wenn er aus den Ofen kommt?

Na, ich verbringe in diesem Jahr Thanksgiving und Weihnachten in der Sonne, ist schon etwas merkwuerdig aber man gewoehnt sich an die Sonne.

Ich wuensche allen PPP-lern, unserem CDG Team und unserem CDS Team ein ruhiges, unvergessliches, herzliches und aufregendes Thanksgiving.

Euer
LA
370
Datum: 1998-11-24/23:37
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

Hey Folk`s,
ich wuensche euch allen ein super Thanksgiving-Fest, auf dass ihr alle satt werdet.
Zur Zeit bin ich mit meinen drei Hostsisters alleine zu Hause. Meine Gasteltern sind momentan in Europa. Naja, kann ja heiter werden, wenn wir vier zu Hause `nen Truthahn schlachten. Ich hoffe nicht, dass am Ende nur noch `ne Haehnchen rauskommt!

Euer
DANIEL HECHTER

PS: Hey Markus, deine E-Mailaddresse stimmt nicht mehr! Mail die mal rueber, DANKE!!!


369
Datum: 1998-11-24/22:21
Bernhard (luntz@hotmail.com / no homepage ):

Hi everybody! What's up folks?
Hab zur Zeit meine Mum zu besuch, sie ist fast verzweifelt was fuer komische eigenarten meine Gastmutter hat. Sie meinte bei all der heiligkeit und dem Verfolgungswahn waere sie schon laengst ausgezogen. Na ja ich hab nur noch bis X-Mas bei ihr auszuhalten dann kann sie mich gern haben.
Thanksgiving feiern wir alle gemeinsam mit meiner Mutter und den Soehnen meiner Gastmutter. Besser als allein gelassen zu werden.
Mein Golfschwung entwickelt sich auch, mit Glueck und viel uebung darf ich bald auf das Fairway richtig im Gruen tummeln. Weis jemand zufaellig was eine kompletes set an Club's in Deutschland kostet, wenn ja schreibt mir ich hab ein angebot von 1100.-$ mit Tasche, Baellen, Handschue, Sandwetch, Putter, 6 Iron und 3 Wood bekommen.

Carpe diem and happy Thanksgiving!!!
368
Datum: 1998-11-24/19:25
Ilona (kleine_grosse@hotmail.com / no homepage ):

Hi Leute!

Chicago ist ebenfalls ne Reise wert. Aber es ist ganz schoen windig dort - und z. Zt. kalt; aber wohl nich so kalt wie in Wisconsin, oder Christina?

Freu mich auf Thanksgiving-Break in Toronto. Hey gays, see ya on Wednesday.

Bis die Tage, Ilona
367
Datum: 1998-11-24/00:59
tom (vogeltom@hotmail.com / no homepage ):

G'day, How's it hanging, you wankers?
Hi hier ist Thomas aus Albany, NY. Bei mir ist soweit alles in Butter. Mein Volkswagen 1988 lauft noch prima (eben echte deutsche Wertarbeit). Gluecklicherweise habe ich bis jetzt noch keine elementaren Probleme mit Gastfamilie, Auto, College... gehabt. Kann ja noch kommen. Was wahnsinnig erschreckend ist, ist die Tatsache das die Zeit so wahnsinnig schnell vergeht. Das Jahr vergeht wie im Flug, wir sind nun schon fast 4 mon. hier von nicht mal einem ganzen Jahr. Nach Thanksgiving Donnerstag werde ich nach NYC fahren und mich im Guggenheimer mal umsehen. Falls jemand einen Trip nach NYC ebenfalls plant kann sich ja mal melden. Ansonsten wuensche ich allen noch ein feucht-froehliches Jahr und viel Erlebnisse und Erfahrungen hier in Amerika in jeglicher Hinsicht.

Zum Wohl die Pfalz (Gott erhalt's)




366
Datum: 1998-11-23/18:31
Helpi (helpi@mixx.de / no homepage ):

Hi Leuts...
Wer Lust hat, sich die 5th Avenue in New York anzusehen, der kann ja mal in die Rubrik "Tips & Tricks" springen.
Dort gibt es ein Bild einer Webcam, welches alle 60 Sekunden aktualisiert wird.

Viel Spass...

PS: Wenn Ihr mal ein paar Bilder auf unseren Seiten sehen moechtet, dann schickt mir ein paar Scanns im JPG-Format per Email zu. Die Bildergalerie wuerde sich sehr freuen.
365
Datum: 1998-11-23/18:17
Alpengott (no email / no homepage ):

Tachen zusammen!!!!

Nun es ist mal wieder Zeit fuer mich geworden, mich wieder einmal zu verewigen.
Ich kann euch sagen New Orleans ist eine Reise wert.. Trotz der vielen anderst Gepolten und des etwas teuren essens kann die Reisegruppe aus Memphis stolz sagen dass es ein absolut starker Ausflug war und wir werden die Ketten die du uns gegeben hast in ehren halten. Du kannst dir sicher sein, dass du im Fasching besuch von einem Balkon suechtigen Menschen bekommst.
Ich wuensch euch dann mal alles Gute und sag nochmal Danke zu Marco dass wir in seinem Haus schlafen konnten.

Gruss

Der Alpengott
364
Datum: 1998-11-23/15:01
der kleine Totilla (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Hi Folk's!
Whats up Buddies. Mir gehts wieder gut . Ich bin gestern umgezogen . Tolle Familie ,einfach klasse . So was mir aber aufgefallen ist schreibt denn überhaupt keiner mehr ins Gästebuch hier . Was soll denn das . Als ich am Freitag hier reingeschaut habe waren es 363 Einträge und heute immer noch he macht man bisschen Dampf hier . Oder besser gesagt Helpi lass dir mal ein bisschen was interessantes einfallen . Das mit dem Foto von der 5Th Avenue war gute Idee . So das war mein Kommentar . Bis bald sagt der Kleine
363
Datum: 1998-11-19/22:40
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

Warum kann ich manchmal keinen Namen im PPP Chat eingeben?
Bitte um Hilfe!

362
Datum: 1998-11-19/19:56
Ilona (kleine_grosse@hotmail.com / no homepage ):

Hi Sandra!

Freu mich schon auf Chicago. An den Rest: Viel Spass beim Traveln.

Meine Guete, ist das schwierig hier ne Job zu finden. Wenn's nicht bezahlt sein muesste, dann wuerde man natuerlich mit offenen Armen empfangen.
Nee, nee, dat geht nu wirklich nich - ich will doch nicht aermer als ne Kirchenmaus nach Hause gehen.
Also fuer alle die noch keinen Job haben: Viel Glueck!

Bis dann, Ilona

alias Zwockel (BION, war doch glatt schon bei hotmail vergeben)



361
Datum: 1998-11-19/02:43
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Ich will nach Schweden! Da kommt mein 9$ Haarschnitt
wenigstens bei den Frauen an.

Totila- You'll never walk alone! Melde Dich, wenn Du
mich brauchst!

Gute Nacht an alle PPP-ler!
360
Datum: 1998-11-18/16:49
Sascha (skronebach@hotmail.com / no homepage ):

An alle Fussballbegeisterten PPP'ler !!!
Merkt Euch ein Termin vor:
Samstag, 06.Februar 1999, Jacksonville,Florida,1.00 pm Ortszeit:
Laenderspiel: USA-Deutschland
Ich hab' beim Deutschen Fussball-Bund in Frankfurt schon angefragt wegen Karten und so. Wenn ich mehr weiss, melde ich wieder. Wer Interesse hat, und das werden hoffentlich nicht wenige sein, meldet Euch...
Bye
Sascha
359
Datum: 1998-11-18/16:43
Sascha (skronebach@hotmail.com / no homepage ):

Hi Leute
What's up?
Sorry Stefan, aber ich kam leider noch nicht dazu, mich vor den PC zu setzen, und Lobeshymnen an Dich loszuwerden. Aber das hol' ich jetzt nach.
Also ich kann es immernoch nicht glauben, was man in Memphis fuer einen winzigen Dollar alles geboten bekommt. Das alleine ist eine Reise wert. Ansonsten war es ziemlich witzig und historisch wertvoll. Allerdings haette ich Elvis ganz gerne mal live gesehen. Naja kein Verlass mehr auf die Promis...
Nochmals vielen Dank, auch an deine Gastmammi, schoene Gruesse an Sie.
Fuer alle, die Memphis noch nicht gesehen haben:
it's worth for one week-end...not more (ha,ha,ha)
Gruesse an alle, besonders:
Stefan, der Scheich,
Totila, Kopf hoch, das wird wieder...
Frank, der Schwedenkiller
und natuerlich die komplette D.C.-crew
Bye
Sascha
Take it easy, but take it
358
Datum: 1998-11-18/16:36
Der Alpengott (no email / no homepage ):

Sascha das Spiel ist am 6 Februar (Freitag) in Jachsonville Florida und ich glaub eine Woch spaeter gegen Kolumbien in Miami

Gruss der Alpengott

357
Datum: 1998-11-17/20:51
blond2 (sack_marcus@hotmail.com / no homepage ):

hallo !

ganz besondere aufmerksamkeit gilt franziska. erzaehl mal was genaueres zu deinem bergtrip. wo ist denn der treffpunkt und es ist sicher das du am 12 loswillst wenn du bis zum 14 warten wuerdest wuerde ich mitkommen. also melde dich mal und schreib in meine e-mail adresse weil ich die regelmaessiger kontroliere.

mig mig marcus
356
Datum: 1998-11-17/20:18
sunshine :o))) (no email / no homepage ):

hey ihr ppp-ler...

es ist sehr witzig all die gesitteten (weekend) stories zu lesen, wenn man life dabei war... ;o)

ich hoffe, die atlantauebersiedler hatten einen geilen memphisaufenthalt... it was really fun! and i already saw the pics...

cu soon... bye & kiss sunshine :o)
355
Datum: 1998-11-17/15:46
Zwockel (gehringi@tiffin.edu / no homepage ):

Hey Leute!

Wenn ihr's naechste Mal surfed, dann schaut doch mal unter www.usaweb.de nach.

Bye-bye!

354
Datum: 1998-11-17/01:46
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Hallo Totila,

muss dich weiter aufbauen! Du wirst es nicht glauben
aber bei uns ist heute ein tuerkischer Teppichver-
kaeufer im Haus. Meine Gastmutter macht heute eine
Art "Tupper-Party" fuer Teppiche. Man hab ich gefei-
ert, als ich das gehoert habe. Also dann halt die
Ohren steif....und weiter machen.
353
Datum: 1998-11-16/22:16
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

Hey Totila,
wir haben ja gestern kurz telefoniert ueber dein Problem. Ich muss ganz ehrlich sagen, das haette mir den letzten Stoss gegeben, auszuflippen, denn wenn das mit der Gastfamilie nicht stimmt ist (fast) alles drumherum auch scheisse. Ich kann mir vorstellen, wie duch dich im Moment fuehlst. Ich druecke dir ganz doll die Daumen, dass du `ne tolle Hostfamily findest.
Hey, wir bleiben in Kontakt!

Daniel Hechter

352
Datum: 1998-11-16/22:13
Ich auch Schwabe (no email / no homepage ):

Servus,

kaum zu glauben aber wahr, ich trage mich auch mal hier ein.
Kurze Story zu meinem weekend.
Ich in Minneapolis:
Ja, ich bin von der idyllischen Kleinstadt Wausau, WI nach Minneapolis gereist... hatte riesen Spass..... Shopping in Mall of America, richtig teuer essen, in Downtown die Kneipen durchgemacht und letztendlich in einem teuren Hotel ins Bett gefallen. Am naechsten morgen habe wir uns ein geniales Fruehstueck reingezogen, was fuer meinen M.... nicht die beste Idee war... Wir waren ein Internationales Team: 3 Amerikaner, bei denen ich mich hiermit ganz Herzlich bedanken moechte,1 Finne, 2 Schweden und schliesslich noch jemmand aus Germany (von welchem Geschlecht auch immer.....gelle Alpengott....und alle die in die Memphis-Story verwickelt sind...sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)....
Es war rundum perfekt, auch wenn ich jetzt Konkurs anmelden kann.
Aber was solls, gelle.

Kurz bevor ich zu meinem Ende komme: noch viele liebe GRUESSE von einer wundervollen Hamburgerin (die gerade neben mir sitzt), die heute unfassbar nach WAUSAU verloren gegangen ist...(sie hat schon nach zwei Tagen kein BOCK mehr auf meine wunderschoene Stadt und das ist jetzt nicht ironisch gemeint......)gelle Janet.

Uebrigens habt ihr schon gewusst.....
.....dass Wisconsin den groessten ALKOHOLverbrauch in den Vereinigten Staaten hat???? Naja, aber nicht erst seit drei Monaten.....
Na dann P r o s t

cu Euer Ich auch Schwabe


351
Datum: 1998-11-16/22:09
Snowman (Snowman_al@hotmail.com / no homepage ):

Mahlzeit!!!
Na schönen guten Tach aber au!!! Also wie ich sehen/lesen kann ist das Auto Problem echt ganz schön groos hier,oder? Hey Matze( mein kleiner Gothe), sorry für die Sache mit Deinen Gasteltern!!! Gute Neuigkeiten bei mir, ich habe nun den neuen Motor für meinen Van-satte 1100$!!!! Ich hoffe ich bekomme die Karre noch diese Woche wieder auf die Strasse. Wie schaut`s denn so bei Euch mit`m Job??? Gar nitt so einfach hier was zu finden, wenn das klappt mit dem Job, dann muss ich jeden Tag 60 minuten hin und auch wieder zurück fahren- that suck`s!!!
Ok dann bis bald!!
Und: Lasst Euch nicht unterkriegen!
Euer Snowman

350
Datum: 1998-11-16/19:30
Foeni (jana_schmidt@hotmail.com / no homepage ):

Hallo an alle Jobsuchenden,
muss mich jetzt wohl oder uebel auch wieder mal auf Arbeitssuche begeben. Es ist doch echt zum K...Kaum klappt's endlich mit der Familie geht der Aerger beim Job los...Es waere die Zeit nicht wert, mir alles zu erklaeren, da ich ja nur Part-time arbeiten koennte...Na toll...und dann noch diese "tollen" Jokes ueber die bloeden Deutschen...Naja, aber irgendwie war mein Verhaeltnis zu meinem Boss von anfang an gestoert. Also heisst's wieder Bewerbungen ausfuellen. Das Problem ist bloss, dass hier auf den Farmen, wenn ueberhaupt, dann nur Fulltime Workers gesucht werden. Naja, think positive, wir werden sehen.
Bis Weihnachten denn ... ein ziemlich gefrusteter Haartrockner
349
Datum: 1998-11-16/18:58
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Gruess Gottle,

lieber Stefan vielen Dank fuer das absolut tolle
Wochenende bei Dir und Deiner super netten Gast- mutter. Memphis ist zwar nicht die schoenste Stadt,aber ich glaube Sascha und ich haben sie total ins Herz geschlossen. Weiter glaube ich, dass Mem-
phis uns auch schon vermisst. Oder Stefan?
Das "Hooters" bekommt zwar nur 5 von 10 Punkten,
doch dafuer bekommt etwas Anderes 15 von 10 Punkten.
Doch wer das wissen will, der muss schon selber mal
nach Memphis.
Wer von uns PPP-lern auf den Kult "Elvis und Alles
was dazugehoert steht", der muss unbedingt nach
"GRACELAND". Wer die komplette Tour macht zahlt
17.55$. Die Atlanta-Crew fand es grandios.
Nochmals danke Stefan!
Gruesse und Kuesse an Deine Maedels, vorallem einen
dicken Kuss fuer meinen Schatz Carolina!
Nun muss es aber wieder in die Vollen gehen! Ein Job
muss her. Also ich gruesse mal alle Jobsuchenden mit
einem dreifachen "Glueck auf!"
Totila ich hoffe es geht Dir gut.Am Ende des Tunnels
ist Licht!


348
Datum: 1998-11-16/15:21
Der Alpengott (no email / no homepage ):

Ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen ob die zwei Partygeister von Memphis gut daheim angekommen sind.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit bei mir und es werden euch hier ein haufen Leute vermissen.

cu !!
Der Alpengott
347
Datum: 1998-11-16/14:55
der kleine Totila (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Hi Folk's

Da hat es mich jetzt auch erwischt . Am Samstag Abend hatte ich ein langes Gespräch mit meiner Familie . Sie sagten mir dann ganz freundlich das ich eine Woche Zeit habe eine neue Familie zu finden . Echt Toll . Als Grund war angegeben das ich mich nicht richtig in die Familie reingewachsen bin . Ich fühle mich sehr scheisse zur Zeit . Erst das mit meinen Auto , das übrigens wieder fährt und das sehr leise . Und dann das . Tolles Amerika sag ich da nur . Ich hab auch nie mich irgendwie schlecht benommen oder die Kinder schlecht behandelt . Das Gespräch dauerte über 90 min . Und was noch besser ist , jetzt sind sie so ausserordentlich freundlich . OK
TAKE CARE Mathias
346
Datum: 1998-11-14/17:14
Unknown (no email / no homepage ):

Fuer alle Hooters Freunde die Homepage: www.hootersofamerica.com dort koennt ihr unter "Location" euer naechstes Restaurant finden.
345
Datum: 1998-11-13/20:23
Zwockel (gehringi@tiffin.edu / no homepage ):

Hey Leute!

Ist schon 1 Jahr her, dass wir unser Vorstellungsgespraech in Koeln oder wo auch immer hatten. Wahnsinn, hae?

Ciao, Zwockel
344
Datum: 1998-11-12/23:06
user12 (no email / no homepage ):

hallo helpi, warum kann man diese seiten nicht ausdrucken, oder was mach ich falsch. die eintraege erscheinen nicht auf papier.

343
Datum: 1998-11-12/21:16
Michelle Blank (chimelleblank@hotmail.com / no homepage ):

Hi what's up??
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche unknown und ich hatte wirklich Geburtstag. Kann mich zwar nicht mehr genau daran errinern, war naemlich mein 21. und meine Ami-Freunde haben es tatsaechlich geschafft mich abstuerzen zu lassen!! Ich war noch nie betrunken, dafuer gestern aber um so heftiger. Nachdem wir 2 bars fast leergetrunken haben, sind wir in ein gemietetes Motel6 Zimmer gefahren wo alles mit air ballons voll war. Leute, ich hatte noch nie einen so geilen Geburtstag!! So, ich glaub ich muss ins Bett, mir geht's nicht gerade gut....
Take care, see ya

Michelle
342
Datum: 1998-11-12/19:46
der kleine Totila (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

hallo

Danke Danke , fuer die Glueckwuensche aber falls das keiner verstanden hatte . Ich bin laut meinen amerikanischen Ausweis heute 20 geworden , aber trotzdem Danke . mein richtiger Geburtstag ist am 11.12 oder umgekehrt fuer den es besser zuverstehen ist .
Tschuess der kleine

341
Datum: 1998-11-12/03:37
Unknown (no email / no homepage ):

Liebe Michelle!

Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
340
Datum: 1998-11-11/22:09
Helpi (helpi@mixx.de / no homepage ):

Hallo Leuts...

Ich kann Euch leider auch nicht sagen warum die Einträge von gestern weg sind. Ich habe jedenfalls nichts gelöscht. Ich war gestern noch nicht einmal im Gästebuch.
Muß wohl ein Fehler des Servers gewesen sein.

339: Happy Birthday Mathias!
339
Datum: 1998-11-11/20:55
der kleine Totila (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Hallo!

Jemand hat mein Eintrag gelöscht . Na toll hab mich so angestrengt . Für alle Atlanta Party-People ich habe heute Geburtstag Dank an Dr. Bauer und der Amerikanischen Regierung . Ich habe heute mein Auto zur Werkstatt gebracht und hoffe das es nicht zu teuer wird . Ich brauche einen neuen Auspuff , ein neuen Schalldämpfer und mein Motot muss überprüft werden . Da er manschmal nicht beschleunigt . OK , ich hoffe dieser Eintrag wird nicht gelöscht . Bis Bald
euer kleiner Totila
338
Datum: 1998-11-11/19:45
Prinz (prinz26067@aol.com / no homepage ):

Hallo alle zusammen!!!

Ich wollte eigentlich nur mal fragen wieso heute auf einmal nur noch 337 Eintraege vorhanden sind und nicht wie gestern 342??????????
Bitte um Ehrliche Antwort!!!!
337
Datum: 1998-11-11/16:00
Antje (Antje_Plogsties@yahoo.com / no homepage ):

Hallo Ihr alle,

ich hoffe, es hat noch keinen eingeschneit. Bei mir ist der Schneesturm nur knapp vorbei, und es warten hier alle auf das grosse Caos.

Was sagt Ihr eigentlich zum neuen Gouvaneur von Minnesota ist doch mal was anderes oder? Also fuer mich waere es vorher unvorstellbar gewesen.

Uebrigens hat heute in Deutschland der Karnevall angefangen (nur mal so nebenbei gesagt).

Tschuessi Antje
336
Datum: 1998-11-11/15:13
daniel stenz (daniel_hechter@yahoo.com / no homepage ):

Ich freue mich richtig fuer all PPP-Teilnehmer, denen es richtig (sauwohl) geht. Tja, da mein Truck immer noch nicht Strassenvertig ist, bekahm ich von meiner Gastfamilie `nen alten BMW geliehen (vier Reifen und `nen laufenden Motor). Zwei Wochen hat die Karre gehalten, sogar die, wo mein Dad hier war. Auf der Heimfahrt vom Flughafen fliegt ganz einfach der Keilriehmen weg und ein Kuehlschlauch platzte. Mit ueberhitztem Motor habe ich dann also angehalten. Keine grosse Sache werden einige von euch sagen. Aber das ist das zweite Mal, dass mir diese Karre unter dem Arsch verreckt. Das erste Mal ist das Auto gar nicht mehr angegangen und wir (Karina Garloff) sind mitten in Athens auf der Kreuzung stehen geblieben. (Die Familie war in Urlaub gefahren und hatte uns den BMW ueberlassen.) Leute, ich glaube mit Autos habe ich hier in Amiland kein besonderes Glueck. Bin mal gespannt, was ich mir noch fuer Weihnachten leisten kann. Ich hoffen einen Satz Winterreifen werden noch drin sein. Vielleich werde ich auch ueber die Reisezeit zu Hause bleiben um Geld zu sparen.

Euer Daniel Hechter

Nur noch `ne Aufmunterung fuer alle anderen:
WAS BEDEUTET SCHON GELD, WENN MAN GESUND IST.
DAS LEBEN GEHT WEITER. (leider)
335
Datum: 1998-11-11/04:53
Kevin Abbey (kabb001@hotmail.com / no homepage ):

I just wanted to say hello to Jonas. I'm looking forward to seeing you at Thanksgiving!
Kevin
334
Datum: 1998-11-09/19:16
Dr. Sascha Hooter (skronebach@hotmail.com / no homepage ):

Hallo meine lieben Kunden!
"Nochmals vielen Dank fuer den Besuch in unserem ganz besonderen Lokal und auch fuer das fuerstliche Trinkgeld. Ich, als einstellender Personalchef, werde selbstverstaendlich die charakteristischen Komplimente (90-60-90) an Dana und an alle anderen meiner Bedienungen weitergeben. Es hat mich wirklich ausserordentlich gefreut sie 'bedienen' und 'befriedigen' zu duerfen."
Mann Jungs Zunge rein und weiter gehts...
Lasst euch von euren leeren Geldbeuteln nicht beeindrucken. Stefan wir kommen.Ich ruf Dich an!
Und nun ein Dank an die Maedels Jule und Simone: Hatte echt schon laenger nicht mehr so ein witziges und harmonisches Wochendende wie mit Euch. Ich freue mich jetzt schon wieder drauf, wieder mit Euch reden,lachen und so erotisch tanzen zu 'duerfen'.
Also bis demnaechst in diesem Theater.
Euer Dr. Hooter
333
Datum: 1998-11-09/19:00
Der Alpengott (no email / no homepage ):

Tachen zusammen !!

Mich freut es wirklich fuer euch, dass ihr endlich auch einmal im Hooters wart. Ich kann euch sagen die Bedienungen sind auch bei mir absolut der Hammer (gell Arabella). Nun ich bin mir sicher ihr koennt euch am naechsten Wochenende ein Bild davon machen.

Gruss der Alpengott

P.S. Sascha ruf mich doch mal an wegen der Wegbeschreibung.
332
Datum: 1998-11-09/18:29
Dr. Bauer (podzuhn@hotmail.com / no homepage ):

Hallole,

fuer alle die unsere schoene Schule noch nicht besucht haben:
Die Realschule zum Englischen Fraeulein Altoetting sucht noch Schueler. Bewerbungen bitte direkt an die Schule, oder an Dr. Bauer in Hagerstown.

Alle, die noch nicht in Atlanta waren: hin!!!
Alle, die noch nicht im "HOOTERS" waren: SELBER SCHULD!!!
Wenn ihr hingeht, vergesst bitte nicht dem Schwaben oder mir eure "evaluation" zukommen zu lassen.
DANA gibts aber leider nur in Atlanta.
Dana, ich denke an dich, du Frau meiner schlaf- und winglosen Naechte (zum Glueck hab ich das Foto).

Es lebe Atlanta, Buckhead, Dana, der Schwabe, Sascha, der Kleine, Betty, Jule & Simone.

Thanks again for the fantastic weekend!
See ya in Florida!!!

Dr. Bauer
331
Datum: 1998-11-09/15:50
der kleineTotila (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Hallo Hallo!

So ich bin heil angekommen . Aber ich fahr mit meiner lauten Karre , ich hab auf der hinfahrt meinen Muffler verloren , so schön auf der Interstate da beschleunigt diese Scheiss-Karre einfach nicht mehr . Ich war so glücklich das ich wenigstens noch bis zur nächsten Abfahrt gekommen bin . Und konnte mir keiner helfen . Ich hab erst mal den Sacha angerufen um zu sagen was los ist . Ich hab dann einfach versucht weiter zufahren . Und es klappte . Aber da mein Auto total bischissen ist werde ich mir wohl oder übel ein neues kaufen müssen . Ich hoffe ich bekomme für die karre noch genügend Geld . Aber das mal nur dazu .

Ok . das Wochenende war wirklich toll . Wir haben sehr viel Kultur gesehen . Am besten hat mir das typisch amerikanische Restaurant gefallen .Der Name war glaub ich "HOOTERS" . Die Mädels dort . Ein Traum . Ich denke mal wir hatten die schönste Bedienung auf der ganzen Welt . Das war ja soooooooooooo schön dort .

Ich möchte mich auch bei Matthias für seine Zigaretten bedanken , dann noch bei Julchen und Simone die uns Kerle ohne zu mürren zum "HOOTERS" begleitet haben , natürlich beiunseren Schwaben mit dem ich jede Menge Spass hatte . Und ein besonderer Dank gilt dem Sacha und seiner Gastmutter Betty die uns in ihrem Haus übernachten lassen hat .
So ich werde jetzt auf die Suche nach einem neuen Auto gehen . Bis Bald . Der Totila

PS:Ich gehe nächste Woche im "HOOTERS" von Charlotte .
330
Datum: 1998-11-09/03:15
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

"HOOTERS, HOOTERS, HOOTERS"

Hallo Matthias, Totila, Julchen, Simone und Sascha!!

Das Wochenende war megacybercool! Ich hoffe Ihr seit
alle gut heimgekommen. Moechte gerne Eure Abenteuer
der Heimfahrt erfahren. Tja, mir geht die Kleine
einfach nicht aus dem Kopf. Wenn es dir Totila,
Matty und Sascha genauso geht, bitte bei mir melden.
Wir koennten die Sache mal ausdiskutieren.

"DANA, wir lieben dich!! Auch wenn du nicht weisst
was 2 und 2 ist, wir werden dich nie vergessen."

Dana war unsere Bedienung im Hooters!

Aufruf: Wir, das PPP-Hooters-Bewertungskomitee,
brauchen Eure hilfe. Bitte schreibt ins
Gaestebuch wo ihr bei Hooters wart, wie das
Essen war und natuerlich wie die Maedels
waren.

Also gute Nacht - Der Schwabe

P.S. Danke an Dr. Bauer in Altoetting.
329
Datum: 1998-11-08/23:22
Fanziska (KR6912@DSCC.CC.TN.US / no homepage ):

Hallo erstmal !!!

1. Hat irgend jemand etwas von Tanja Mietke aus Texas gehoert??? Letzter Stand war, dass sie im Krankenhaus gelandet ist. Habe bisher nix mehr von ihr gehoert. Also, wenn jemand was weiss, oder Tanja wenn Du das liest, melde Dich bei mir.

2. Suche dringend eine reisewillige Person, die vom 12.12.-22.12. mit mir auf Tour geht. Entweder Californien oder Grand Canyon (tendiere momentan mehr zu letzteren). Please!!!

3. Ich fuehle mich sauwohl und wuensche allen anderen eine superlustige und erfolgreiche Woche.
Wo sind die Baeume zum ausreissen??? ;-)

Tschuess Franziska
328
Datum: 1998-11-06/16:46
Claudia Bloemer (claudiab@hovac.com / http://www.hovac.com/claudiab/ ):

Hello everybody!
Das Problem mit dem kaputten Auto kenne ich. Ich war schon X mal in der Reperatur um nur einige Sachen zu nennen: Neue Bremsbelege, neue Fernlichter, neuer Starter, neue Bremsschlaeuche, neue Kuehlschlaeuche,....! Und nun brrauche ich wahrscheinlich eine neue Lichtmaschine! (Mein Auto ist erst 10 Jahre alt hat aber Krankheiten als wenn es 20 waere!)

Ich habe gestern zum ersten mal gebrauch von unserer Krankenversicherung machen muessen. Ich habe shingles (=>Guertelrose) oder eine Abwandelung von chickenpox (=>Windpocken). Meine Medizin hat mich 185$ gekostet bekomme ich aber wohl hoffentlich von der Versicherung wieder. Verpasse gerade einen Test im College, denn ich will ja niemanden anstecken. Ausserdem startet mein Auto sowieso nicht. Habe mir meine nette juckende Kinderkrankheit wahrscheinlich beim Community Service eingefangen, denn ich habe Samstag nacht mit Kindern im YMCA in Farmville, VA, verbracht und Halloween gefeiert.
Ich hoffe Ihr seid alle noch gesund!
327
Datum: 1998-11-06/05:24
Arabella K. (no email / no homepage ):

mal in eigener Sache:

ist nun der 27.-29. in N.O. gebucht oder die Woche davor?
326
Datum: 1998-11-06/02:38
blond_2 (sack_marcus@hotmail.com / no homepage ):

halloechen!
hatte gerade meinen letzten finaltest. und nun wird aufregend bis zum jahreswechsel und mit dem verbunden ein neuer job. naja , take it easy.
was kam eigentlich mit der einen veranstaltung (party) raus? wann und wo?
also bis zum naechsten mal.

blond 2
325
Datum: 1998-11-06/00:10
Andreas (Andreas.Orth@gmx.net / no homepage ):

Hallo,

auch ich bin jetzt Mitglied im Club der 'broken car owners'. Mein Auto (Geo STORM von 1991, $2000) faehrt leider nicht mehr rueckwarts - Getriebeschaden. Morgen bekomme ich den Kostenvoranschlag.
Seit letzter Woche ist auch ein Scheinwerfer etwas geschaedigt - mir ist ein deer vor's Auto gelaufen. Es hat unbeschadet ueberlebt.

Sonst laeuft es recht gut. Nach New York City ist es leider doch ein gazen Stueck. Je nach Tageszeit ueber 2 Stunden.
Halloween bin ich mit Juliane und Matthias zum RAMMSTEIN Konzert in DC gegangen. Leider hat die Polizei Rammstein nach dem 3 Song abgebrochen - ihre Kleidung entsprach nicht ganz den amerik. Vorstellungen.

Von Gastfamilie kann man bei mir eigentlich nicht sprechen. Ich wohne bei einer alleinstehen Dame, die scheinbar nie ausgeht und auch nie Besuch bekommt.

Computer sind hier echt Mangelware. Das Internet ist die meiste Zeit down / Chatten ist im Computerlab nicht moeglich. Man muss gluecklich sein, wenn man ueberhaupt einen freien Computer findet. Chatten kann ich nur waehrend der Arbeit im Buero des College Bookstore.
324
Datum: 1998-11-05/23:01
Martin (310) (mwinter@topmail.de / no homepage ):

OK, ihr habt recht. Na ja, wieder mal was gelernt (auch mit TOEFL 637) ...
323
Datum: 1998-11-05/21:18
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Ich muss dem Prinz zustimmen, die Kids fragen naem-
lich "Streich oder Handel". Also beim naechsten Halloween nicht mit "trick" antworten, sonst kann
es sein, du bekommst einen Legoklotz ans Hirn!
322
Datum: 1998-11-05/20:58
Prinz (prinz26067@aol.com / no homepage ):

An 310:
Es tut mir leid dich enteuschen zu muessen, es heisst "Trick or Treat" und daher bedeutet das nicht irgendwo zu klingeln. Es bedeutet vielmehr, entweder man gibt den Kids Suessigkeiten oder sie spielen einem einen Streich, z.B. die Baeume mit Toilettenpapier behaengen etc.
321
Datum: 1998-11-05/05:09
Stefan Reussenzehn (stefanreussen10@hotmail.com / no homepage ):

Hi Leute!!!!!!!!!!!

Nachdem wir ja heute ein kleines Jubilaeum haben, muss ich mich wohl auch mal in unserem Gaestebuch eintragen (ok bin halt doch ein Spaetzuender)
Ja im Staat New York auf einer Schaffarm fernab von jeglicher Zivilisation (hoert sich fast an wie im Maerchen ist aber leider Wirklichkeit) da hat`s mich hingeschlagen.
Bin am Anfang fast eingegangen. So langsam laeuft`s sich aber ein. War vielleicht gar nicht so schlecht!
Habe so verdammt viel ueber mich selbst rausgefunden!!!!!!!!!!!!!!
Mit den Amis laeufts noch ein bisschen zaehfluessig, dafuer wimmelt`s hier von deutschen Au-Pairs, kann mich also nicht beschweren!!!!!!

Mein Auto ist ein "pice of shit" and a very big one obendrauf. Das dummme ist, ich habe es von meinen Gasteltern gekauft und das traegt nicht gerade zum besseren Zusammenleben bei.
Ich hoffe euch geht`s gut!

Greetings from New York, soon with tons of snow

Stefan
320
Datum: 1998-11-04/20:11
Sandy (Jodokus141@aol.com / no homepage ):

Hallo Leute!!!

Halloween war super... waren in den sogenannten "Haunted Hotels" (sind eine Art Grusselkabinete)in Houston. Das war voll witzig und wirklich sehr erschreckend.
Gestern hatte ich dann auch mein erstes Interview im Rathaus von Houston, wobei mir der Buergermeister buchstaeblich in die Arme gelaufen ist. Er ist sehr nett und zeigte mir auch sein Buero. Mensch, welch eine Ehre... Nun aber zum eigentlichen Thema:
TICKETS mich hat es leider in der Downtown von Houston erwischt. Ich bekam ein Ticket fuer falsch parken... was soll ich sagen, das kostet mich 50 bugs. Ich finde das ganz schoen happig, wenn ich bedenke, dass ich in Deutschland dafuer 30 DM zahlen muss, dass ist ja nur Kleinkram gegen fast 100 DM... Also mich kann hier nichts mehr schocken. Ich hoffe nur, das bleibt mein einziges Ticket fuer die restlichen neun Monate.
Well, das wollte ich nur mal gesagt haben...

Macht's gut,
Sandy
319
Datum: 1998-11-04/15:57
Annika (aschlee@alpha.delta.edu / no homepage ):

Krieg ich jetzt einen Blumenstrauss, oder so? Ich bin der zweitausendste Benutzer diese Seite. Juhu! Hey, Thorsten, Superleistung, haben wir hauptsaechlich dir zu verdanken.
Mir geht es hier in Bay City/ Michigan so richtig gut. Fuer alle, die an der Denknuss geknabbert haben: Ich habe noch keine richtige Antwort bekommen. Wir geben das jetzt fuer alle frei: Da ist eine Stadt, in der alle luegen und eine, in der alle die Wahrheit sagen. Du willst in die ehrliche Stadt gehen. An einer Weggabelung triffst du einen Mann aus einer der beiden Staedte, du weisst nicht, aus welcher. Um herauszufinden, welchen Weg du nehmen musst, darfst du nur eine Frage stellen. Was fragst du?
Und sonst so? Ich bin schon ganz aufgeregt ueber naechstes Wochenende. Dann werde ich das erste Mal im Theater auftreten. Ich habe eine Rolle bei dem hiesigen Gemeindetheater bekommen. Das wird wohl mein community service sein. Bis denn dann.
318
Datum: 1998-11-04/03:26
Michelle Blank (chimelleblank@hotmail.com / no homepage ):

Hi, what's up?

Tja Leute, jetzt hat es wie es aussieht auch mich erwischt, ich muss zum 1.1.99 oder spaetestens 1.2.99 meine Gastfamilie wechseln. Jetzt hatte ich mich doch gerade an das philippinische Essen gewoehnt, naja wenigstens ein bischen...
Meine mom und mein dad (wie ich sie nenne) fliegen naemlich fuer ueber einen Monat ihre Familie auf den Philippinen besuchen. Also heisst es, ausziehen!! Klasse. Naja, ich werd's ueberleben.
Wie es sich anhoert, hattet die meisten ja ein ziemliches Happy Halloween. Nachdem unsere geplante Tour am Freitag oder Samstag Halloween in den Universalstudios zu verbringen geplatzt war, bin ich zu Hause geblieben und hatte die ehrenvolle Aufgabe die kleinen Quaelgeister mit Suessigkeiten an der Tuer abzufuettern. War ja ganz lustig am Anfang, aber nach 2 Stunden "Trigg or treats" war es dann doch etwas nervig. Zumal ich eigentlich das Formel 1 Rennen, und Schumi gewinnen sehen wollte, tja, war wohl nichts, erst abgewuergter Motor und dann geplatzter Reifen, man war ich geladen. Nun ja, naechstes Jahr vielleicht. In diesem Sinne, bbbbbbbbrrrrrrrrrrrruuuuuuummmmm.
Take care

Michelle
317
Datum: 1998-11-04/03:19
Helpi (helpi@mixx.de / no homepage ):

An 315:
Hier auf unseren Seiten gibt es (fast) keine Zensur. Aber da viele User hier mit mir einer Meinung sind, daß wir auf dämliche Beiträge verzichten können, verschwindet schon mal der eine oder andere Beitrag.

Also Deine Zensuranschuldigung kannste Dir sparen. Gib lieber nächstes Mal Deinen Namen mit an, dann sprechen wir drüber.
316
Datum: 1998-11-04/02:39
Miami Vice (no email / no homepage ):

to 308.
Hi Jerry ! Wie siehts aus mit dem eigenen Kodex ?

315
Datum: 1998-11-04/00:13
Unknown (no email / no homepage ):

Tolle Seite!
Am meisten erfreut mich die ZENSUR durch den ... !
314
Datum: 1998-11-03/20:08
Der Allgaeuer (no email / no homepage ):

So dala jetzt muss ich doch auch endlich mal wieder was schreiben. Als erstes hoffe ich, dass Arabella ein geiles Wochenende bei mir hatte. Ich hoffe du bist gut zuhause angekommen. Dann moechte ich doch mal den Weisswurstessenden Badenser und den Pilstrinkenden Schwaben bitte sich mal bei mir zu melden.
Memphis braucht wieder einmal neue Gesichter.

Hoch droben auf dem Berg - der Alpengott
hollldiudillllllloeeeee !!
313
Datum: 1998-11-03/19:36
TOTILA (mathiasbrose@hotmail.com / no homepage ):

Morgens!
Na alles noch dran . Halloween war geil . Jeden Tag Party warn zwar nu zweie aber ist ja egal . Es war jedenfalls echt cool . Und Maedels sag ich euch . Der helle Wahnsinn . Am Sonntag war dann noch das Football-Game von den Carolina Panters . Die nach einer langen Durststrecke mal wieder gewonnen haben . Ich war dort mit meinen Gastvater und den beideb Soehnen . Mein Gastvater hat mir versucht die Regeln zu erklaeren . Aber ich schnall das Spiel noch nicht . Is halt Pech wenn man Jahrelang nur mit "soccer" berieselt worden ist .
Ok Bis die Tage

Der totilanische Charlotty
312
Datum: 1998-11-03/16:54
Manuela Schleicher (manuschleicher@hotmail.com / no homepage ):

Nun moechte ich mich doch endlich mal nach fast 3 Monaten ein Lebenszeichen ins Gaestebuch abgeben. Mir gefaellt es hier ausserordentlich gut. Schade, dass wir kein weiteres Collegejahr ranhaengen koennen. Die Amerikaner sind wirklich ein Volk fuer sich. Man befreundet sich eher mit anderen Austauschstudenten. Dieses Wochenende werde ich Gott sei Dank mit meinen neuen Geschwistern aus Columbien bei deren Verwandten in Chicago verbringen und endlich mal wieder 'ne feuchte Party haben. Mt. Carmel ist zwar sehr idyllisch, aber nichts fuer Partygirls und Abenteurer!!
Ach ja, ich haette nicht gedacht hier so viele Waschbrettbaeuche und muskuloese Koerper vorzufinden. Die meisten sind hier richtig durchtrainiert.

Viele liebe Gruesse an alle von Mt. Carmel. Schneemann lebt noch!!

See ya, Eure Manu


311
Datum: 1998-11-03/03:45
Der Schwabe (franktejcka@mailexcite.com / no homepage ):

Halloween, oder besser gesagt "Atlanta wie es singt
und lacht" war wohl einer der Hoehepunkte meines noch ach so jungen Lebens. Mr."Saturday-Nite-Fever" hat Euch ja schon die ganze Story gepresst.

Der Schwabe

Special greetings to: blond_2, Alpengott(Memphis be
prepared!), Rhoihesse, Semmel 1+2,Totila, Altbier,
Walz aus der Pfalz und die Bitburger-Pils-Queen.
310
Datum: 1998-11-03/01:56
Martin Winter (mwinter@topmail.de / http://www.winterdruck.de/martin ):

Mal ein linguistischer (sprachwissenschaftlicher) Beitrag: Das "trigger treating" hat nichts mit Tricks zu tun, sondern ist unserem "Klingelputzen" zu vergleichen. Trigger = Ausloeser, in diesem Fall also der Klingelknopf.
309
Datum: 1998-11-03/01:53
Zwockel (no email / no homepage ):

Na denn Prost. Hoffentlich kennt deine Freundin diese Homepage nicht.


308
Datum: 1998-11-03/00:45
Jerry Springer (no email / no homepage ):

Neues Thema fuer alle Talkbegeisterte:

WAS TUN, WENN MAN SICH HIER TIERISCH VERKNALLT, ABER ZU HAUSE IN DEUTSCHLAND NOCH JEMAND ANDERES IST ?
307
Datum: 1998-11-02/20:01
Sascha (skronebach@hotmail.com / no homepage ):

Hey Schwabe, wie geht's?
Immernoch kaputt von Halloween? Kein Wunder,was wir auch Gas gegeben haben...
Also Leute, der Schwabe und ich der Rhoihesse, wir haben unseren community service schon hinter uns. Wie das Ganze? Wir haben bei zwei echt fetten Partys an den letzten beiden week-ends geholfen, aufbauen, abbauen,Leute unterhalten und Spass haben, war gar nicht so schwierig, ein Beitrag fuer alle eben...
Halloween war echt nicht ohne:
Wir haben erst Parkwaechter fuer die Party gespielt und dann saemtliche amerikanische Weine und Biere getestet, bevor dann in Buckhead, unserem Party-Viertel, die Lichter ausgingen. Durchgemacht bis 9.00 in der Fruehe sind wir zum Party-Abbau geordert worden. Schlussendlich um 1.00 nachmittags tot im Bett gelandet.
Mensch Schwabe, das war echt abgefahrn in "Backstreet Atlanta" oder ?(Lesben, Schwule, und sonstige Planetaffen...)
Naja jetzt ist erst mal relaxen angesagt bevor naechstes week-end die erste PPP-Party startet...
Gute Nacht
Sascha
P.S. Gruss an alle Tricker und Treater
306
Datum: 1998-11-02/18:10
blond_2 (sack_marcus@hotmail.com / no homepage ):

halloechen !

also kurzen wochenendreport.
war ganz aufregend halloween oder wie auch immer jedenfalls hatte ich gerade mal die trick und treat stunde mitgemacht und dann gings ins hospital von meinem gastbruder die frau bekam ihr 2 kind. ist ja total interessant.
diese woche ist meine letzte collegewoche und es stehen die finaltests an. finde ich total aufregend. wirliiich tolllll. naja beste ist danach ist schluss und ich habe zeit mich meinen weis ich was zu widmen.
ey daniel ich weiss dich kann nichts mehr schocken nach unseren abenteuerhomestaytrip.
aber naechsten sonntag in columbus. uhrzeit kommt noch. sage karina mal bescheid. und wer es nicht so weit hat ist herzlich eingeladen zu einer sonntaeglichen columbustour mit jubel, trubel und heiterkeit.
und jonny bravo - hast mal wieder eine anstaendige frisur ..

bis die tage ich komme wieder keine frage - blond2
305
Datum: 1998-11-02/16:11
Zwockel (gehringi@tiffin.edu / no homepage ):

Warngeraete fuer ne Blitze sind hier in OH erlaubt, weiss aber nicht wie teuer die sind. Und ob sich das wirklich lohnt?

Mein Chevy Caviliar (Bj. 90) laeuft ganz munter. Oelwechsel steht bevor und mein Car muss winterfest gemacht werden. Will mal hoffen, dass das nicht zu viel Kohle schluckt.

PCs: Yes, da ich hier am Campus wohne habe ich fast rund um die Uhr Zugang zum Computerlab. Habe schon so manches Mal bis Mitternacht vorm Computer gesessen um meine Hausaufgaben zu machen. Man muss ja hier alles abtippen. Das Serven im Internet und E-mail wird natuerlich auch fleissig genutzt. Fuer's Chatten kommt fast immer ne Firewall. Wenn man bei Yahoo von Java auf HTML umstellt klappt's aber.

Bis die Tage


304
Datum: 1998-11-02/15:05
Dein Schmetterling (no email / no homepage ):

Jonny Bravo, wieso gibst Du so schnell auf? Ich habe jeden Tag auf eine Antwort gewartet! Um Dich nun zu wecken habe ich noch ein Gedicht(ein ziehmlich liebes sogar!) fuer DICH! Also, gib mir doch einen Grund, wieso ich dieses Gaestebuch noch lesen soll.

Dauernd muss ich von Dir traeumen,
aber Du bemerkst es nicht.
Dabei denk ich laut und deutlich
immer nur, "ich liebe dich".

Leider weiss ich ueberhaupt nicht,
was Du fuehlst. Du bist so still.
Ich traeum' weiter, denn ich kann ja
schliesslich lieben, wen ich will!

Also Bravo, ich brauche Deine Unterstuetzung in dieser Gegend mit diesen Leuten dieses JAHR! BITTE!

303
Datum: 1998-11-02/06:17
Arabella K. - Euer Talkmaster (no email / no homepage ):

Halloeli alle zusammen,

Ich war dieses Wochenende in Memphis und hatte so ziehmlich das schoenste Wochenende seit ich hier bin (Hey Franky and Sascha - es lohnt sich!).
Als ich dann heimgefahren bin sind mir doch glatt ein paar neue Themen eingefallen:

* RADARWARNGERAETE

* STRAFZETTEL JEGLICHER ART (was kann ich mir leisten und wann sollte ich doch mal den laws treu bleiben?)

* WAS MACHT DENN UNSER AUGE SO - SCHON IN DER NEUEN UMGEBUNG EINGELEBT?

* HABT IHR PC'S ZUHAUSE ODER NUR IN DER SCHULE - UND DUERFT IHR DIESE (falls vorh.) IMMER BENUTZEN?

Eure Arabella

PS Hey Stefan - Danke nochmal fuer ALLES :-)))